Passwordless MFA

Mehrfaktor-Authentifizierungslösung von Veridium eliminiert den Risikofaktor Passwort

April 29, 2021 – Am 6. Mai ist wieder Welt-Passwort-Tag, der für den verantwortungsvollen Umgang mit persönlichen Zugangsdaten sensibilisieren will. Mit der Umsetzung der PSD2-Richtlinie, die nun an Fahrt aufgenommen hat, ist die Sicherheit digitaler Transaktionen zwar verstärkt ins allgemeine Bewusstsein gerückt, doch immer noch sind schwache Passwörter als Authentifizierungsfaktor in Verwendung, die schnell zu einem Einfallstor ins System werden. Daher nimmt der international tätige Cybersicherheits-Softwarehersteller Veridium den Tag zum Anlass, um seine Mehrfaktor-Authentifizierungs-Lösung VeridiumID zu präsentieren, die diesen Risikofaktor gänzlich eliminiert.

Related Resources

Workforce Authentication

Using Veridium for Passwordless
Authentication


Watch Now

Swiss Bank Case Study

Case Study
Global
Swiss Bank


Watch Now

Citrix Integration with Veridium Passwordless

VeridiumID Platform's Integration Capabilities with Citrix


Watch Now